Diptqyque Baies Capsules Refill

Diptyque Baies Capsules Refill

Artikelnummer 334882
34,95 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Inhalt:
1 stk (34,95 € * / 1 stk)
Hersteller
Diptyque
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Die unwiderstehliche Frische eines Rosenstrausses mit Cassisblättern findet sich in dieser... mehr
Produktinformationen "Baies Capsules Refill"

Die unwiderstehliche Frische eines Rosenstrausses mit Cassisblättern findet sich in dieser Diptyque Refill Patrone Baies wieder. Die Patronen können mit Un Air Diptyque-Diffusoren zu Hause oder im Auto verwendet werden. Die Refills sind für den Einsatz im elektrischen Diffusor 'Un Air' von Diptyque gedacht. Sie werden einfach eingesetzt und liefern für 40 Stunden einen angenehmen und konstanten Raumduft.

Erleben Sie die fruchtigen Noten.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Baies Capsules Refill"
Es sind noch keine Bewertungen für diesen Artikel vorhanden.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Diptyque

Die Geschichte von diptyque begann in Paris, 34 Boulevard Saint Germain. Dort fanden sich drei Freunde zusammen, um ihre gemeinsame Leidenschaft für kreatives Schaffen zu teilen: Christiane Gautrot, Desmond Knox-Leet und Yves Coueslant. Dieses Viertel war damals als das kulturelle und künstlerische Zentrum von Paris bekannt, denn dort lebten und arbeiteten zahlreiche Schriftsteller und Künstler: Simone de Beauvoir, Jean Cocteau, Serge Gainsbourg … 1961 beschlossen die drei, ein Geschäft zu eröffnen, um ihre Textilkreationen vorzustellen. Nach und nach verwandelte sich dieses Geschäft in eine wahre Fundgrube für alle, die in Paris außergewöhnliche und edle Objekte suchten. Denn die drei Geschäftsgründer hatten auf ihren Reisen so einiges zusammengetragen. Seit 1963 widmen sie sich ihrer Leidenschaft für das Parfum. Dabei begannen sie mit Duftkerzen, brachten jedoch schon 1968 ihr erstes Eau de Toilette heraus: L’Eau. Die Inspiration für den Namen diptyque (Diptychon) lieferten die beiden Schaufenster, die bei der Gestaltung des Geschäfts links und rechts der Eingangstür angelegt wurden. Dank seines erstklassigen Know-Hows in der Parfümherstellung und seines originellen Konzepts konnte sich diptyque über die Jahre einen Namen machen. Diptyque geht gern eigene Wege abseits kurzlebiger Trends und ist immer für Überraschungen gut.

Zuletzt angesehen