
Das prickelnde, frische und erdige Korres Black Pepper Cashmere Lemonwood Eau de Toilette enthält schwarzen Pfeffer, der einst ein in Kriegen umkämpfter Luxus war , den sich nur die Reichen leisten konnten. Er ist bekannt als wertvolle Währung vergangener Zeiten, Opfer für die Götter der Antike und Allheilmittel im Mittelalter. Dunkel, kraftvoll, sinnlich. Außerdem enthält der Herrenduft Kaschmir, das persische Symbol für puren Luxus. Man sagt, dass sich nichts so gut auf der Haut anfühlt wie Kaschmir. Eine sanfte, holzige, prestigeträchtige Erfahrung. Zitronenholz, ein Baum mit gelb-grünlichen Blättern und trompetenförmigen, weißen Blüten, die einen intensiven Zitronenduft verströmen. Die Benefits des Black Pepper Cashmere Lemonwood Duftes: 88 % natürliche Inhalststoffe Frei von Silikon und Parabenen Enthält keine Mineralöle und Paraffinwachs Geeignet für Veganer
Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum/Fragrance, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Limonene, Linalool, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract.
Für den täglichen Bedarf 2-3 mal sprühen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.