Menü schließen
 (0 Produkte)
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

Produkte von Cultus Homme

CULTUS HOMME ist eine antarktische Luxus-Pflegeserie für Männer. Hightech, Lifestyle und Luxus sind für die meisten Männer mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, wenn es um Pflege geht. Allerdings wünschen sie sich auch außergewöhnliche Inhaltsstoffe, die gezielt auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt sind und nachweislich wirken. 

CULTUS HOMME ist eine Hightech-Luxuspflegeserie für Männer mit neu entdeckten biotechnologischen Wirkstoffen aus den Tiefen des ewigen Eises. Hochwirksame Ingredients aus der Antarktis machen die Pflegeprodukte zu Hautspezialisten auf höchstem Niveau – mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirksamkeit.CULTUS HOMME steht für verantwortungsvolles, nachhaltiges Handeln. Jeder Verwender unterstützt mit dem Kauf seiner Pflege ökologische Projekte, die gegen den Klimawandel kämpfen und so den gefährdeten Lebensraum Antarktis bewahren.  Beim Online-Kauf entscheidet jeder Kunde selbst, für welches von drei ausgewählten Klimaschutzprojekten er sich engagieren möchte.Jeder geschützte oder neu gepflanzte Regenwald-Baum reduziert den CO2-Gehalt in der Atmosphäre und sichert unser Klima langfristig. Durch die Unterstützung entsprechender Projekte gibt CULTUS HOMME der Natur etwas von dem zurück, was sie zur Einzigartigkeit der Produkte beiträgt.

Alle CULTUS HOMME Produkte enthalten reines Antarcticeron®, einen Hightech-Inhaltsstoff aus den Tiefen des ewigen Eises.Das Glycoprotein entsteht während des Zellwachstums eines  Bakterienstammes, der zum ersten Mal aus Proben am unteren Rand eines Gletschers in der Antarktis isoliert wurde. Seine natürlichen Eigenschaften schützen die Haut, verhindern ihr Austrocknen und fördern die Regeneration.Antarcticeron® verbessert darüber hinaus den Zellzusammenhalt und stimuliert die Bildung von Elastin und Kollagen I und VI. Die Haut wird restrukturiert und die Faltentiefe verringert. Die positive Wirkung wurde in-vivo nachgewiesen.