c/o Recipe for men

c/o Recipe for men

c/o Recipe for men, eine völlig neue Hautpflegeserie. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Schwedens führender Apothekenkette Apoteket sowie mit Trossa, dem renommierten Qualitätssicherungsteam für Kosmetik, entwickelt. Zusammen mit Trossa und Apoteket wurde ein neues Konzept im Hinblick auf die Hautpflege für Männer entwickelt, maßgeschneidert für den Apothekenvertrieb. Während des gesamten Entwicklungsprozesses wurde das Ziel verfolgt, den Kernwerten treu zu bleiben: die hochwertige Qualität, für die diese Produkte stehen, dem skandinavischem Erbe und der handfeste, schnörkellose Ansatz der Marke. Ohne Kompromisse zu machen, wurde eine neue, noch zugänglichere Hautpflegeserie entwickelt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!