Menü schließen
 (0 Produkte)
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

Produkte von Bronnley

Bronnley

Im Jahre 1884 gründete James Bronnley im Alter von 19 Jahren H Bronnley & Co, nachdem er in Paris Parfümerie und die traditionelle Kunst der Seifenherstellung studiert hatte. James war stolz darauf, dass er für die Herstellung seiner handgefertigten Qualitätsseifen und Toilettenartikel nur die feinsten natürlichen Inhaltsstoffe einsetzte. Diese trugen ihm bald den Ruf ein, der beste Seifenhersteller der Welt zu sein. Die Firma Bronnley stellt auch heute noch Seifen, Toilettenartikel und Duftnoten nach traditionellen Methoden und Rezepturen in England her. Die Duft- und Toilettenartikel-Kollektion James Bronnley Original für Männer kombiniert zu Ehren von Bronnleys Gründer einen klassischen Duft mit aktiven Inhaltsstoffen, die die Haut erfrischen, reinigen und beruhigen.