biehl parfumkunstwerke

biehl parfumkunstwerke

Thorsten Biehl ist Initiator und Inhaber von biehl. parfumkunstwerke. Er hat seine Ausbildung im heutigen Dufthaus Symrise in Holzminden absolviert und ist Sohn des renommierten Parfümeurs Henning Biehl. Dank seiner Tätigkeit als Duftentwickler und seiner rund 20 Jahre globaler Erfahrung mit Düften hat er beste Verbindungen zu den kreativsten Parfümeuren weltweit. Mit seiner olfaktorischen Galerie „biehl. parfumkunstwerke“ setzt er seinen eigenen Anspruch an Qualität, Originalität und moderne Sinnlichkeit um – radikal und kompromisslos, mit großem Enthusiasmus und mit den renommiertesten Parfümeuren der (Duft-)Welt.

biehl. parfumkunstwerke ist die „olfaktorische Galerie“ des Berliner Duftexperten Thorsten Biehl; sie vereint seit 2007 internationale Duftkünstler und Parfümeure der neuen deutschen Schule. Der absolute kreative Freiraum, den Thorsten Biehl den Parfümeuren mit seinem Label gewährt, lässt immer wieder außergewöhnliche Düfte entstehen: Düfte, bei denen Qualität und Exklusivität zählen, die durch Kreativität und Klasse überzeugen, die überraschen. Bei biehl. parfumkunstwerke findet man keine Massenwässerchen oder sogenannte Designerdüfte, die doch nichts anderes sind als die millionenfache Verwertung eines Massentrends. Alle biehl. parfumkunstwerke entstehen exklusiv für dieses Label; es gibt sie nur in limitierter Auflage, nicht zuletzt wegen der sehr ausgesuchten, hochwertigen Inhaltsstoffe der Parfums. 

biehl. parfumkunstwerke werden aus Prinzip mit nur wenigen, gekonnten und ungewöhnlichen Elementen minimalistisch inszeniert: von der puristischen, haptisch reizvollen Packungsgestaltung bis zum zeitlosen Flakon.. 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!