Babor Men

Babor Men

Die Geschichte von BABOR als einen der führenden Anbieter in der professionellen Kosmetik beginnt 1955, als Dr. Michael Babor das bis heute unübertroffene und innovative Hy-Öl zum Patent anmeldete. Ein Jahr später wurde die Dr. Babor GmbH in Köln gegründet. Damit fiel der Startschuss für ein neues Zeitalter in der Kosmetikbranche. Pflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen sowie innovative Wirkstoffe, die das Wohlbefinden steigern und die individuelle Schönheit optimal zur Geltung bringen, waren für Dr. Leo Vossen, dessen Familie das Unternehmen BABOR später erwarb, ein wichtiger Teil der nachhaltigen Unternehmensphilosophie.

In der zweiten Hälfte der 70er wurde BABOR mit der ersten Pflegeserie für Männer zu einem absoluten Trendsetter. Mit BABOR Men ist es gelungen, aus dem starken Geschlecht auch ein gepflegtes Geschlecht zu machen. Durch die kontinuierliche Abstimmung auf die speziellen Bedürfnisse männlicher Haut wurde die Serie im Laufe der Jahre immer wieder erfolgreich optimiert.

Die Pflegeprodukte mit dem renommierten Gütesiegels „Made in Germany“ werden in der Kaiserstadt Aachen nach internationalen Kosmetikstandards auf hochmodernen Anlagen produziert und abgefüllt. BABOR ist heute weltweit ein Synonym für Exklusivität, hochwertige Produkte und professionelle Behandlungssysteme. Dank intensiver Forschungen und der engen Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen stellt BABOR innovative Pflegeprodukte von höchster Qualität und Wirksamkeit her.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!