Aramis

Aramis

Elegant. Anspruchsvoll. Unverwechselbar maskulin. Aramis ist ein  Klassiker, der dem Mann mit anspruchsvollem Lebensstil einen unverwechselbaren Charakter von Luxus und Extravaganz verleiht.
Bei seiner Markteinführung im Jahre 1964 war Aramis der weltweit erste Herrenduft, der in Kaufhäusern erhältlich war. Heute erfreut sich Aramis einer enthusiastischen und treuen Anhängerschaft und genießt mittlerweile Kult-Status.

Produkttrends kommen und gehen, aber Aramis blieb über die Jahre hinweg ein Symbol für männlichen Erfolg. Das klassische Image wurde beibehalten, während gleichzeitig innovative, zeitgenössische Marken eingeführt  wurden.

Im Laufe der Jahre hat Aramis eine Reihe unvergesslicher Düfte lanciert – zeitlose Klassiker, denen die Jahre nichts anhaben konnten. Angefangen beim allerersten Duft Aramis 900, der 1974 lanciert wurde, bis zu Aramis Always for Him, der 2006 auf den Markt kam, hat jeder Duft seinen ganz persönlichen Charakter.  

Jetzt wurden acht der beliebtesten Düfte wieder neu aufgelegt und zusammengefasst in einer Kollektion für den modernen Mann von heute. Die Aramis Gentleman's Collection würdigt die beliebten Aramis-Klassiker, alte wie neue. Jeder Duft präsentiert sich in einem eleganten, schlanken Flakon, trägt ein Etikett mit dem vertrauten Originaldesign und bewahrt die Markenidentität des jeweiligen Duftes.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!