Anthony

Anthony

Der Gründer von Anthony, Anthony Sosnick, arbeitete zuerst als Partner in einer Immobilienfirma. Bis, ja bis er auf einen ganz besonderen Missstand aufmerksam wurde: Er stellte fest, dass es für Männer keine kompletten Körperpflegelinien gab und dass ohnehin der gesamte Markt hauptsächlich auf Frauen ausgerichtet war. Dies sollte sich mit der Gründung seines eigenen Unternehmens ändern. Sosnick entwickelte eine speziell auf Männer zugeschnittene Kosmetiklinie - Anthony. Mit seiner Firma verkauft er nun Produkte für Hautpflege und Rasur, Bade- und Körperlotionen, welche eigens für die Haut von Männern konzipiert wurden.

Alle Produkte von Anthony sind für Allergiker geeignet, werden ohne Tierversuche entwickelt und enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Ein Teil des Umsatzes spendet Anthony Logistics dem Kampf gegen Prostatakrebs, auch ersichtlich an der blauen Schleife auf vielen Verpackungen. 

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!