Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Rasierer Gillette Fusion Schwarz

Produktinformationen "Rasierer Gillette Fusion Schwarz"

ERBE Rasierer Serie "Vienna", Edelharz schwarz Die historische Schönheit Wiens in Verbindung mit traditioneller Eleganz ist das Vorbild der Serie "ERBE Premium Design Vienna". Die verwendeten Materialien für die Griffe sind edle Hölzer oder attraktive, schwarze Edelharze in ergonomischer Form. Der gut in der Hand liegende Griff des Rasierers ist schwarzem Edelharz hergestellt. Ausgestattet mit Original Gillette Fusion Rasierklinge.
Hersteller "ERBE"

Erbe Solingen, das bedeutet und steht für hohe Funktionalität und exklusives Design für den anspruchsvollen, gepflegten Mann von heute. Für die seit vielen Jahrzehnten in Solingen handgefertigten Meisterwerke des Traditionsunternehmens Erbe Solingen werden ausschließlich nur die allerbesten Materialien verwendet. So entstehen zahlreiche, geschmackvolle Liebhaberstücke, die für viele Jahre echte Rasurerlebnisse garantieren. Wasserabweisende Edelhölzer kombiniert mit veredeltem Stahl, klare Linien mit glänzenden Oberflächen oder attraktive, kratzfeste Beschichtungen in den unterschiedlichsten Formen und Farben sind ein Genuss für Haptik und Auge. Das hautschmeichelnde, echte Dachshaar der Pinsel und die gründlichen, langlebigen Gillette Klingen der Rasierer sind die perfekte Ergänzung der Erbe Solingen Rasieraccessoires.

Inhaltsstoffe

Anwendung

Anwendung: Rasierschaum auf dem Gesicht verteilen. Die erste Rasur sollte immer mit der Richtung des Bartwuchses erfolgen, die zweite Rasur kann entgegen oder bei empfindlicher Haut seitlich zur Richtung des Bartwuchses erfolgen. Nach der Rasur die Klingen gründlich unter fließendem Wasser spülen.