ZIRH – Eine starke Marke ist zurück

ZIRH – Eine starke Marke ist zurück

 

ZIRH International  1995 von  Brian Robinson gegründet, ist einer der weltweit führenden Hersteller exklusiver Hautpflegeprodukte für Männer.  Mehrfach ausgezeichnet schaffte es die Marke schnell zu internationalem Ruhm.  Ausgezeichnet von FHM, Men`s Health, Cosmopolitan u.v.m..  Beliebt bei Prominenten und Stars wie Matthew McConaughey, George Clooney, Tom Cruise und Mel Gibson, um nur ein paar zu benennen.

In Deutschland war die Marke bis vor einigen Jahren, in einzelnen Shops und Geschäften zu erhalten, bis die Marke 2009 überraschend von Proctor & Gamble aufgekauft wurde und vom deutschen Markt verschwand.  Zurück blieben enttäuschte ZIRH Kunden.

Die Marke

Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der männlichen Haut, verfolgt ZIRH ein einfaches  5-Schritte Konzept: Reinigung, Rasur, Feuchtigkeit, Schutz und Körperpflege.  Unter Verwendung von hochwirksamen Inhaltsstoffen, mehrfach Wirkformeln und Einsatz natürlicher Öle und Pflanzen- extrakten. Großen Wert legt ZIRH auf die einfache Anwendung und Handhabung, dies spiegelt sich in der fast schon puristisch anmutenden Verpackung wider.

Die gute Nachricht

Seit Beginn diesen Jahres ist ZIRH wieder in Besitz von TPR Holdings und nun auch wieder für unsere Kunden erhältlich – siehe  http://www.dergepflegtemann.de/Marke/Zirh/

 

Hinterlasse ein Kommentar